Warning: The magic method Photo_Gallery_WP::__wakeup() must have public visibility in /home/httpd/vhosts/lightfreak.ch/wordpress/wp-content/plugins/gallery-and-caption/gallery-and-caption.php on line 83 Warning: The magic method WPDEV_Settings_API::__wakeup() must have public visibility in /home/httpd/vhosts/lightfreak.ch/wordpress/wp-content/plugins/gallery-and-caption/vendor/wpdev-settings/class-wpdev-settings-api.php on line 166 Warning: session_start(): Session cannot be started after headers have already been sent in /home/httpd/vhosts/lightfreak.ch/wordpress/wp-content/plugins/ready-backup/classes/req.php on line 9 Neues, altes und dies und das… – LightFreak.ch

Neues, altes und dies und das…

Moin zusammen,

Falls ihr euch Fragt was das alte ist:

Ich bin schreib Faul oder wie man es auch sonst nennen will. Ich mein der letzte Post war vor über einem Jahr, ich sag nur: Übel, Dübel Kleiderbügel… :-/

Das neue ? Naja eigentlich auch bereits wieder alt, es hat jedoch immer noch Auswirkungen:

Am letzten Frühlings-treffen habe ich meinen Bahnhof auf die etwas andere Art und Weise abgebaut. Ich habe alle Kabel von und zur Steuerung mit der Kabelschere durchschnitten, ganz nach dem Motto: “Du kommst nicht noch einmal zum Einsatz.

Gründe ?

– Es war ein Provisorium von 2008 (oder eher schon Providurium ?)

– Die Weichenantriebe (Conrad Nr. 219998-62) ist gut und recht für eine feste Anlage, aber nicht für Module die immer Auf und abgebaut werden…

Im Endeffekt habe ich mich Steuerungstechnisch für einen radikalen Umbau entschieden. Anders als bei der PAAT vor 2 Jahren habe ich alle Kabel rausgeholt und bin nun an dem Neuaufbau dran.

Details folgen(fast) Leer alte Verkabelung

%d bloggers like this: